Montag, 23. Mai 2011

Genußbox: Bericht Schokolade von Vivani

Zum abendlichen TV-Konsum habe ich mir die Schokolade aus der Genußbox genommen. Es handelt sich um eine Bio Vollmilch Schokolade mit Haselnuss-Nougat-Füllung 50% von Vivani. Laut Hersteller-Homepage von der DLG (Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft) mit Gold prämiert.
Ich wollte mir einen Riegel abbrechen und merkte: Uh, weich... Also erstmal ab in den Kühlschrank.
Inzwischen lese ich auf der Hersteller-Homepage: "Gekühlt ist sie noch besser!"

In der übernächsten Werbepause der zweite Versuch: Was sofort auffällt, irgendwie ist der Haselnuss-Geschmack viel echter als bei anderen Haselnuss-Nougat-Füllungen. Man kann fast kleine Stückchen spüren, was ich als positiv empfinde.

 
Fazit: Bei meinem nächsten Besuch eines Biosupermarktes muss ich unbedingt nach weiteren Sorten Ausschau halten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...