Samstag, 18. Juni 2011

Bloggerwelt - Bekannte Namen in Printprodukten

Es macht total viel Freude, bekannte Namen aus der Bloggerwelt plötzlich in Zeitschriften wiederzufinden. So wie heute morgen der Onlineshop limetrees als Bezugsquelle in einem Magazin:
Den Shop schaue ich mir nur hin und wieder an, da ich mein Material ja überwiegend aus zweiter Hand bekommen und auch Nähzubehör gerne gebraucht erwerbe. Aber den Blog lese ich regelmäßig. Die Autorin näht gerne Bettwäsche und das erinnert mich dankenswerterweise an ein weiteres ausstehendes Projekt...

Bildquelle über Designsponge
Vor ein paar Wochen sah ich einen Artikel mit Fotos von und einen Artikel mit Inhalten von Ashley Ann von Under the Sycamore (toller amerikanischer Blog und meine tägliche Inspirationsquelle) in einem deutschen Magazin. Eigene Bilder der Ausgabe hatte ich damals nicht gemacht, Bilder des Magazins befinden sich unten in diesem Posting von Ashley. Ich hatte sie in einer Ausgabe der Laviva gefunden und ihr das Magazin geschickt. Es ging um den Bau eines Tagesbettes aus Paletten. Sie hat unglaubliche Ideen und präsentiert diese in professionellen Fotos!

1 Kommentar:

  1. oh danke fürs lob und fürs berichten.
    ich bin auf dein bettwäscheprojekt gespannt, mein nächstes wird gelb-grün *lach*.
    liebe grüße
    bianca

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...