Samstag, 4. Juni 2011

Katzen von Michael Miller

Ausnahmsweise habe ich mal gaaaaanz neuen Stoff bei Dawanda gekauft. Eine Freundin erwartet ihr erstes Kind. Es wird ein Mädchen und diesem möchte ich eine Babydecke nähen. Farblich wird es viel dunkler als sonst:
Der Katzenstoff heißt "Contented Cats" und ist von Michael Miller. Zwischen den Katzen sitzt der Schriftzug "Tammis Keefe" in Erinnerung an eine berühmte amerikanische Textildesignerin der 1950er Jahre. Ihr merkt, der Stoff ist NICHT alt, sieht aber so aus (-:
Ausgangspunkt waren die beiden anderen Stoffe. Es handelt sich hier um Tischdecken (80x80 cm groß) aus einem Second-Hand-Laden. Mir fehlt nun nur noch ein unifarbener Stoff als Ergänzung, aber das wird sich noch finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...