Dienstag, 28. Juni 2011

No risk, no fun!

Das meine ich weniger in sportlicher Hinsicht, ich liebe es "Konvolute" mit Handarbeitsmaterial unbesehen (per eBay oder Flohmarkt) zu kaufen und dann ist das Auspacken wie Weihnachten! Werde ich Schätze finden oder ist es diesmal so billig wie der Preis es war? Montag habe ich eine solche Kiste von der Post nach Hause geschleppt und vor lauter Freude mein Mittagessen vergessen.
Hier ein paar Impressionen:

Einiges ist so alt, das ist schon wieder chic! Sehr süße Mini-Garnrollen, tolle Holzknöpfe. Von letzteren habe ich gleich ein paar für Dawanda vorbereitet und werde Sie nach und nach bei Dawanda einstellen:
Nun muss der Rest weiter sortiert werden:
Verschenken. selbst behalten, Dawanda, Müll

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...