Montag, 18. Juli 2011

Die Termine für die Kreativ-Brunchs stehen!

Hier hatte ich von meiner Idee berichtet und nun gibt es konkrete Termine und erste Einladungen sind raus. Diese sehen so aus:
Auf der Rückseite steht noch meine Adresse und die Telefonnummer.

Auf dem Desktop meines Computers liegt die Datei kreativbrunch.odt*. Hierin sind einige Planungsdetails gespeichert (Wer hat schon eine Einladung bekommen, was wird es zu essen geben). Besorgen muss ich noch Schneidematten und Scheren und noch einige Prototypen bauen. Einen zweiten Lederball hatte ich angefangen, vielleicht ist eine Freundin so ambitioniert, auch so einen anzufertigen!

*.odt ist die Dateiendung des kostenlosen Textverarbeitungsprogrammes OpenOffice. Es funktioniert ganz ähnlich wie das andere bekannte Textverarbeitungs-Programm.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...