Donnerstag, 28. Juli 2011

Wunderschöne Hocker

Arbeitshocker  -  Bauhaus - Shabby auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: susduett

Arbeitshocker - Bauhaus - Shabby

DaWanda Shop-Widget

Art Déco Werkstatthocker auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: keepmeinmind

Art Déco Werkstatthocker

DaWanda Shop-Widget

Leider nicht in meinem Besitz. Daher möchte ich mein "vorhandenes Material" etwas aufhübschen. In den nächsten Tagen dazu mehr!

Ich mische gerne meine Möbel mit solch alten Stücken. Erst dadurch zeigt man doch Individualität. Natürlich gibt es generell einen Vintage-Wohntrend. Aber mit einem selbst "gefundenen" Objekt (Flohmarkt, manchmal auch Sperrmüll, Second-Hand-Laden) folgt man nicht blind einem Trend. Das ist viel mehr. Der Bezug zu meinem Möbel ist enger. Man sieht dem Möbelstück seine alte Geschichte an und es hat für die/den Besitzer/in auch eine "neue" Geschichte. Die Geschichte, wie es zu ihr/ihm gelangt ist. Diese Bindung wiegt mehr, als eine Bestellung im Möbelhaus.

Ich habe noch zu wenige alte Stücke. Oft fehlt mir ein Transportmedium. Ich sollte nach einem Kleintransporter Ausschau halten...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...