Donnerstag, 4. August 2011

Baumarktkauf

Gestern war ich im Baumarkt. Zwei Neuerwerbungen sind hier zu sehen. Um was handelt es sich?

Kommentare:

  1. Um Bohnerwachs????!!!!

    Die Ärmelbündchen anzunähen war auch etwas fummelig, aber es hat sich gelohnt, die Jacke ist total aufgewertet damit. Ohne ging ja gar nicht!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  2. Hej Natascha,

    also... Dein Granny-Hocker ist genial geworden und vielen Dank auf für den Link!!!

    Wo bekomme ich nun bloß einen Hocker her ;O)

    So. Und zu Deinen Neuerwerbungen.. ein Regal und Farbe. ?.

    Hab ein schönes Wochenende!
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Solche kleinen Hocker gibt es im Baumarkt oder man hält mal auf dem Flohmarkt Ausschau.

    LG
    Natascha aka Frau Waldmeisterin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...