Dienstag, 23. August 2011

Grannykissen fertig!

Hui, die letzten Reihen dauerten dann doch seeehr lang... Die Kantenlänge beträgt am Ende ca. 45 cm.
Ich glaube man sieht es auf den Fotos. Die Weißtöne stimmen nicht überein. Da hatte ich ein neues Knäuel der gleichen Sorte Häkelgarn genommen und man sieht einen solchen extremen Unterschied. Wirklich zufrieden bin ich mit diesem grellweißen Rand nun nicht... Evtl. trenne ich zwei Reihen einfach wieder ab, dann wirkt es hoffentlich nicht mehr so stark.

Das Häkelquadrat habe ich auf einen Kissenbezug aus alter Bettwäsche genäht. Die Knopfleiste stammt auch von dem Kissenbezug.

1 Kommentar:

  1. Schön ist das geworden!
    Ich liebe liebe liebe Grannys einfach!

    Liebsten gruß aus Köln :)
    Nora.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...