Samstag, 6. August 2011

Kreativ-Brunch - Fällt aus!

Heute würde ich gerne von den Vorbereitungen zum morgigen 1. Kreativ-Brunch schreiben, doch es fällt aus. Es fallen sogar beide Termine aus, da der August vollgepackt mit Feiern und Hochzeiten zu sein scheint. Da komme ich natürlich nicht gegen an (-:
Es wird also im September einen neuen Termin geben. Meine Vorbereitungen laufen jedenfalls weiter, ich bastele Dekogirlanden und kläre Detailfragen für das Buffett. Gestern gab es z.B. einen Getränketest:
Ausgesucht habe ich die Flaschen nach Farbe, aber der Geschmack soll natürlich auch stimmen. Zitrone war schonmal sehr lecker und überhaupt nicht zu süß. Auf die Kräuterrichtung bin ich sehr gespannt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...