Freitag, 5. August 2011

Sideboard

Heute erfolgt die Auflösung des Baumarktkaufes: Katja hatte die Testdose Wandfarbe ja schon identifiziert und das vermeintliche Regalbrett ziert nun mein Sideboard. Svenja lag fast richtig, gebohnert habe ich das Brett zwar nicht, aber mit Holzöl eingerieben! Natürlich dunkelt Kiefer unschön nach, aber bis das passiert bin ich entweder umgezogen oder habe neu gestrichen *g*

Vorher:
Die Schränke stehen hier nur nebeneinander und man sieht deutlich den Spalt zwischen den Elementen. Ausserdem wirkt so "viel weiß" recht kühl.


Nachher:
Die Schränke (die günstigen Bi*ly von I*EA) sind zusammen- und die Platte obenauf geschraubt. Das Ganze wirkt in der Gesamtansicht gleich hochwertiger und passt gut zu meinem hellen Parkett. Ich bin sehr zufrieden.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine super Idee.
    wir haben auch so ein paar zusammengestellte Teile vom Schweden ,wo der Spalt eigentlich nicht so schön aussieht.
    Habe meine Wünsche gleich weiter gereicht.
    Mal schauen.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...