Dienstag, 20. September 2011

Balkonien

Diesen Sommer habe ich meinen Balkon fast gänzlich sich selbst überlassen. Nur irgendwann mal eine Handvoll Blumensamen hineingeworfen und vor ein paar Tagen fielen mir plötzlich diese Farbklekse auf:

Kommentare:

  1. Hej Natascha,

    unglaublich, wie aus so ein paar Samen so etwas Schönes entstehen kann... und dann noch so unbeachtet... böse ;O)

    Du fragst nach den Möbeln bei uns. Na klar haben wir die quasi über Jahrzehnte gesammelt. Zum Teil gehörten sie meinem Wunscherfüller (und wurden nun von mir geweißelt) und zum Teil gehörten sie mir, zum Teil sind sie "neu"... Nur die Kleinigkeiten sind eher neuerer Natur... Es muss halt wachsen.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal ist wenig mehr.
    Habe im Garten auch so ein Beet da versäht sich seit Jahren alles von selber.
    LG Maike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...