Samstag, 17. September 2011

Flohmarkt-Ausbeute

Diverse (Tisch-) Deckchen für ein paar Euro. Aus dem Häkeldeckchen wird evtl ein romantischer Schal... mal sehen.
Für ein Haarspangen-Projekt benötige ich Sekundenkleber, daher zwei Sorten zum Testen. An der Glasschale mit dem Flechtmuster konnte ich einfach nicht vorbei und das orange Cordhemd wird als "Material" verarbeitet.

1 Kommentar:

  1. Schöne Ausbeute! :.D
    Da würden meine Glasschälchen auch gut dazu passen ;.)

    Ich habe noch 5 Schälchen davon und die passende Salatschüssel. Sie sind aber durch die Spülmaschine schon arg mitgenommen, habe sie mir aber trotzdem letztes Jahr zu Weihnachten »gewünscht« … und bekommen :.D
    Manchmal ist es so einfach, Freude zu bereiten :.)

    Auf Pflaumen-Pfannkuchen hätte ich jetzt auch noch Lust *nomnom*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...