Mittwoch, 28. September 2011

Genußbox: Bericht Pasta von ALB-GOLD

Nach langen Monaten mal wieder ein Bericht zu einem Produkt aus der Genußbox. Diesmal gab es Pasta! Sorte: Pettine, Kochzeit: 12 Minuten
Um es gleich zu sagen, ich musste die Nudeln deutlich länger kochen lassen und auch noch dann, war ich mir nicht sicher, ob ich den optimalen Zustand erreicht hatte...
Die Nudeln schienen sich zudem nicht wirklich mit unserer Pastasauce verbinden zu wollen und erinnerten eher an kleine Maden. Echter Hartweizen-Nudelgeschmack wollte auch nicht so richtig aufkommen, da half auch das Wissen um die inneren Bio-Werte nichts, schade.

Fazit: Geld für eine weitere Sorte würde ich nicht ausgeben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google