Montag, 26. September 2011

Krabbeldecke als Geschenk

Hier seht ihr eine Krabbeldecke für die frisch geschlüpfte Katharina:
Es war leider kein guter Tag zum fotografieren.                                                                        In echt sind die Farben natürlich viiiiiel schöner!
Sie wird mit zwei quirligen Katzen aufwachsen, daher habe ich ausnahmsweise einmal neuen Stoff dazugekauft. Und auch, weil ich in den Farben von Katharinas Mama wenig da hatte. Katharinas Mama steht nicht so auf Babyfarben und ist in den letzten Wochen auch schon genug mit Rosa eingedeckt worden *g*

Ich hoffe, wir bekommen ein Foto mit Baby!

"Technische" Details: Die Decke ist nicht gequiltet, sondern an einigen Stellen mit Stickgarn verbunden und auf der Rückseite verknotet worden. Das Kuscheltier ist aus einer Socke entstanden.

1 Kommentar:

  1. Was für eine niedliche Decke.
    Der Katzenstoff ist echt süß!
    Willkommen als meine Leserin. Freu mich darüber
    Liebe Grüße aus dem Süden
    Daniela

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...