Dienstag, 6. September 2011

Upcycling-Wettbewerb bei Dawanda

Der September wird bei Dawanda ganz im Zeichen des Selbermachens und Upcyclings ausgerichtet. Es wird viele DIY-Anleitungen geben und wir können Upcycling-Ideen "herzen" und so die beste Idee wählen.
Da möchte ich natürlich gerne mitmachen und in den nächsten Tagen diese Decke von mir beisteuern:
Zigzag-Babyquilt in Pastellfarben
Wer selbst teilnehmen möchte, kann hier die Bedingungen erfahren.

EDIT: Meine Decke wurde leider nicht genommen. Vielleicht versuche ich es in den nächsten Tagen nochmal mit einem anderen Produkt.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich mache natürlich gerne an Deiner Verlosung mit.
    Schön, dass die Tasche Dir so treue Dienste erweist!

    Liebe Grüße, cathy

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google