Dienstag, 6. September 2011

Upcycling-Wettbewerb bei Dawanda

Der September wird bei Dawanda ganz im Zeichen des Selbermachens und Upcyclings ausgerichtet. Es wird viele DIY-Anleitungen geben und wir können Upcycling-Ideen "herzen" und so die beste Idee wählen.
Da möchte ich natürlich gerne mitmachen und in den nächsten Tagen diese Decke von mir beisteuern:
Zigzag-Babyquilt in Pastellfarben
Wer selbst teilnehmen möchte, kann hier die Bedingungen erfahren.

EDIT: Meine Decke wurde leider nicht genommen. Vielleicht versuche ich es in den nächsten Tagen nochmal mit einem anderen Produkt.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ich mache natürlich gerne an Deiner Verlosung mit.
    Schön, dass die Tasche Dir so treue Dienste erweist!

    Liebe Grüße, cathy

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...