Dienstag, 25. Oktober 2011

Endlich fertig!

Der gelb-lila Zig-Zag-Quilt! Endlich fertig und nun im Shop erhältlich.
Andauernd mogelten sich andere Projekte dazwischen. Zum Beispiel auch dieses:
Ein kleines Kissen aus einem alten Kindershirt. Ich habe mich mal im Einreihen versucht und so rüscht es sich an den Seiten etwas. Mehr Bilder gibt es hier.

Ausserdem stecke ich in wilden Vorbereitungen für mein Kreativ-Brunch! Erste Bilder der Girlande und der Goodie-Bags gibt es morgen.

Kommentare:

  1. Der Quilt ist sehr schön geworden! Und vielen Dank für Deine Tips, ich hoffe ich bin bald soweit mit meinen Quadraten und kann quilten ;-).
    Liebe Grüße von Frau W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Natascha, erst einmal vielen Dank für deinen Kommentar zu meiner Wärmflaschenhülle- heute kommt noch das "Fertig-Foto"!
    Du kannst übrigens wirklich "Häkel-Filzen", habe da gerade Schalen in der Mache, die hinterher noch mit Wäschestärke schon verfestigt werden, damit sie nicht in der Gegend herumlabbern. Werde nacher für dich ein Foto posten.
    LG Heik
    PS: dein Blog gefällt mir sehr gut; du zeigst viele schöne Sachen!
    LG Heike

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...