Sonntag, 27. November 2011

Kirchenbasar

Heute war Kirchenbasar und da habe ich mal vorbeigeschaut. Gerne hätte ich ein neues paar Wollsocken gekauft. Gab es aber nicht! Aber ein paar andere Schnuckeligkeiten konnte ich erstehen:
GEPA Cappuchinopulver für die Arbeit,
Nikolausstiefelchen aus Filz (werden wunderbare Anstecker für den 6. Dezember),
Glaskugel mit Glitzer,
Kokosmakronen,
Ölbildchen
und ein großer Kasten mit Karten von "Heidis Bastel-Klub" aus den 70ern. Ich mag diese Anleitungen aus den 70ern sehr. Vielleicht zeige ich die Karten nach und nach. Mal schauen.

Gerne unterstütze ich Kirchengemeinden auf diesem, direkten Weg. Auch Spenden sind dort immer willkommen. Schaut Euch einfach mal um! Da kommt Hilfe gezielter an, als bei der Altkleidersammlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...