Mittwoch, 4. Januar 2012

Dawanda.-Lieblingsgeschenke von Bloggern

Dawanda hat in den letzten Wochen bekannte Blogger zum Thema "Schenken" (Dawandas Blogger-Themenwelt) interviewt und sie nach ihren Dawanda-Lieblingsprodukten gefragt. Die bezaubernden Damen von L´inutile  sind hier ebenfalls mit einem schönen Interview vertreten. In der Liste ihrer Lieblingsprodukte findet sich sich auch meine Apfeldecke. Schaut selbst!

Kommentare:

  1. Gratulation, aber das Teil ist auch wirklich absolut schick :)

    Ich habe jetzt die Ursache gefunden, wieso du keine Kommis hinterlassen kannst. Bei blogger.de muss man tatsächlich angemeldet sein, um antworten zu können. Voll blöd. Jetzt überlege ich schon zu wechseln...

    Liebe Grüße,
    *little creatures

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade mal bei denen nachgelsen. Dort kann man das tatsächlich auch nicht ausschalten.
    Und ich sage Dir ehrlich, ich würde mich da nicht registrieren, nur um Dir zu schreiben.
    Bei einem Blog bei blogger.com kann man auch als Gast kommentieren. Da ist die Hemmschwelle geringer und Du wirst mehr Feedback bekommen!
    Alternativ gibt es noch Wordpress, das finde ich auch ganz nett.

    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch! Die Apfeldecke ist aber auch wirklich schön! :.)

    Danke auch für deinen Tipp zur Zeitschrift. Hast du das Kleid denn genäht? Oder speziell in Planung? Ich bin doch sooo neugierig …

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...