Sonntag, 8. Januar 2012

Vorbereitungen - 2. Kreativ-Brunch

Die Vorbereitungen für das nächste Kreativ-Brunch laufen auf Hochtouren!  Eine Info-Mail an alle Teilnehmerinnen habe ich heute verschickt, denn diesmal bringt jede Teilnehmerin etwas Essbares mit!

Die Geschenketüten werden diesmal Dawanda-Stofftaschen sein. Diese will ich noch waldmeistergrün einfärben und füllen. Ich möchte für jede ein kleines Täschchen nähen. Die Stoffe hierfür habe ich schon herausgesucht, kann sie aber nicht zeigen, denn einige Teilnehmerinnen lesen mit!

Habt Ihr weitere Ideen für die Füllung meiner Geschenkebeutel/ Goodiebags? In den letzten waren Duftteelicht in Glasvotiv, Bonbons und Schokolade. Oder würde jemand mit Shop eine Kleinigkeit beisteuern?

Kommentare:

  1. Da würde ich ja auch gerne mal teilnehmen, an so einem Kreativbrunch :) An was für Kleinigkeiten zum Beisteuern von jmd. mit Shop haste denn gedacht? Ich bin gerade so im Herrstellfieber. Wenn eine Teilnehmerin mitliest, kann ich ja jetzt nicht verraten, an was ich gedacht habe ;)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  2. Zum Kreativ-Brunch habe ich zwar nichts beizusteuern. Aber zur KamSnaps-Leder-Sache wollte ich noch etwas loswerden:

    1. Ja! Du MUSST dir eine Zange und Snaps besorgen. Ich war mir nicht sicher, ob ich das wirklich auch noch brauche. Aber seit ich sie habe, komen immer wieder Knöpfe zum Einsatz, wo ich sonst aus Angst vor Knöpflöchern gekniffen hätte :.)

    2. Und: Ja!! Näh Leder! Wenn du schon eine Nadel hast und Lederreste, kann eigentlich nichts schief gehen. Mein erster Versuch gelang perfekt. Sogar die Fadenspannung war kein Problem. Ausprobieren! Sofort! ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Ach schade, ich wohne immer in der falschen Gegend, wenn es um so schöne Sachen geht. Kreativ-Brunch hört sich richtig gut an!
    Was hältst du von solchen Ministempeln? Da gibt es bei Dawanda einige ab 2 €. Mit dem passenden Stempelkissen (Stoffmalfarbe) kann man praktisch seinen eigenen Stoff designen.

    LG, Kirstin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...