Sonntag, 5. Februar 2012

2. Kreativ-Brunch - Verkauf der Prototypen und Muster

Auch nach diesem Kreativ-Brunch habe ich einige Prototypen abzugeben. Zum Beispiel diese hier:
Ansteckschleife aus Leder auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: naelgo

Ansteckschleife aus Leder

DaWanda Shop-Widget
Valentinstag Schlüsselanhänger Herz auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: naelgo

Valentinstag Schlüsselanhänger Herz

DaWanda Shop-Widget

Den Shop SchoenGedoen habe ich extra für die Artikel aus dem Kreativ-Brunch eingerichtet, da sie in meinen .MORGENSCHOEN.-Shop nicht passen. Ihr findet dort also Artikel aus Leder (Schlüsselanhänger und/oder Anstecker).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google