Sonntag, 12. Februar 2012

Mein Einkauf bei Pedilus Flohmarkt

Um sich ihren großen Wunsch, den Kauf einer Stickmaschine, zu erfüllen hat Pedilu einen kleinen Flohmarkt veranstaltet und Bastel- und Handarbeitsmaterial zum Kauf angeboten. Ihr kennt das bestimmt auch: Man probiert einiges aus und das oft nur ein einziges Mal und dann liegt das Material jahrelang herum.
Ich konnte ein Stickbuch und eine zitronengelbe Tasche erstehen. Ich bleibe beim Handsticken! Ich liebe die Langsamkeit und die Individualität. Ausserdem mag ich es schlicht, daher bleibt die Tasche unverziert (-:

Kommentare:

  1. Oh! Da sind ja meine Schätzchen :.)
    Schön, dass es ihnen gut geht :.D
    Ich bin gespannt, was du in nächster Zeit so sticken wirst …

    Dein Gewinnspiel-Button ist übrigens angekommen: soooo hübsch! Und genau meine Farben! :.D
    Daaankeee!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...