Sonntag, 26. Februar 2012

Sonntagssüß - Gekaufte Kekse und tolle Knöpfe

Bei mir kam passend zum Wochende eine neue Ladung Knöpfe an. Viele superschöne Holzknöpfe!
Diese versüßen mir meinen Sonntag, denn sie laden zum Sortieren ein. So gibt es bei mir zu einer Tasse Tee heute nur ein paar gekaufte Kekse.

Ich bin eigentlich ja gar kein Kekskrümler, sondern eher eine Kuchenpickerin:
Die Initiative Sonntagssüß wird heute ein Jahr alt! Ich gratuliere den Veranstalterinnen Nina, Katrin und Julie ganz herzlich und bin nächste Woche sicher wieder mit einem "richtigen" Süß dabei!
Mehr "richtiges" Sonntagssüß gibt es auch heute wieder auf dem Board zu bewundern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google