Dienstag, 24. April 2012

3. Kreativ-Brunch - Beschriftungs-Set

Ein weiteres Mini-Geschenk, welches sich vielleicht auch für normale Kindergeburtstagstüten eignet.

Man benötigt:
  • Kreidesticker (Quelle auf Anfrage)
  • kleine Cellophanbeutel
  • Etiketten, schwarzer Stift
  • Kreidestücke
  • Papier und Masking-Tape
Die Packung Kreidesticker ließ sich gut auf 4 Päckchen aufteilen. Dazu habe ich die Bögen passend zu den Cellophanbeuteln zerschnitten (Cellophan ist übrigens kompostierbar und so umweltfreundlicher als normale Kunststoff-Beutelchen). Die Kreide habe ich mit weißem Papier umwickelt und mit Masking-Tape fixiert. Sticker und Kreise dann in die Beutelchen packen und ein beschriftetes Etikett darauf. Ich fand die Notiz wichtig, dass die Etiketten wieder ablösbar sind.

Wie ich gehört habe, sind die Kreideetiketten auch schon im Gebrauch!

1 Kommentar:

  1. Das ist ja 'ne süße Idee! Da frage ich doch gleich mal nach der Sticker-Quelle!?!
    Sowas macht sie bei uns am nächsten Kindergeburtstag nämlich sicher auch gut.
    LG, Nadine

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google