Samstag, 21. April 2012

3. Kreativ-Brunch - Tolle Armbänder!

Die Spülmaschine spült gerade fleißig. Gestern habe ich einfach nur noch alle viere von mir gestreckt und auf dem Sofa gelegen. Es ist immer super anstrengend, aber soooo schön! All die leuchtenden Augen und tollen Ergebnisse "entschädigen" total und machen Lust auf das nächste Brunch!

Es sind wieder soooooo tolle Lederarmbänder sind entstanden! Ich baller Euch da einfach mal mit den Fotos zu:

Tina
 Siw
Kerstin
Julia
Hier hatte ich noch einen anderen Hintergrund. Schade, da kommen die Armbänder gar nicht ideal zur Geltung! Aber da macht Julia sicher nochmal bessere Fotos und zeigt sie auf Ihrem Blog!
Liebe Julia, schön, dass wir uns kennengelernt haben. Das war bestimmt nicht das letzte Treffen!

Während dem Basteln habe ich leider keine Fotos gemacht (wieder keine...). Ich bin dann immer selbst zu beschäftigt. Es ging tatsächlich wieder bis gut 17 Uhr!
Jede durfte wieder eine Geschenketüte mit nach Hause nehmen. Dazu ab morgen mehr!

1 Kommentar:

  1. Wow! Da habt ihr euch ja richtig ins Zeug gelegt :.D

    Ich bin auch schon wieder reif für meine nächsten Armbänder … jetzt im Frühling/Sommer werden sie wenigstens nicht ewig von Kuscheljäckchen und Mantel verdeckt …

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...