Samstag, 12. Mai 2012

Hahnentritt

Ich komme gut voran und das Ergebnis gefällt mir sehr. Zwischendrin ist man erstmal irritiert, aber nach dem Zusammennähen kommt das Hahnentritt-Muster schon ganz gut raus. Ein paar Elemente sind auch schon gequiltet.
Das Ergebnis hat die Größe eines Babyquilts mit sehr großen Musterblöcken. Mein absoluter Traum wäre eine solche Decke, aber da muss man viiiiele Teile schneiden und vernähen. Wer sich inspirieren lassen möchte, der sollte nach "Houndstooth Quilt" suchen. Unter der deutschen Variante findet man nicht viel.

Kommentare:

  1. An Quilts habe ich mich ja immer noch nicht herangetraut. Dabei wären das bestimmt schöne Projekte für zwischendurch. Und ein paar Sofakissen wollen dringend gemacht werden …

    Das mit dem offenen Fenster und der Kommentiererei kenne ich. Ich freue mich über dein positives Feedback zu meinem Kleid. Ich bin auch immer noch stolz wie Oskar :.D

    AntwortenLöschen
  2. Ähm, wunderschön, dein Hahnentritt. Ganz vergessen zu schreiben *schaem*

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...