Dienstag, 29. Mai 2012

Wimpel soweit das Auge reicht

Die Wimpel sind aus meiner Restekiste und so finden sich einige Farben der Quilts aus dem letzten Jahr wieder. Wimpelketten mag ich auf MugRugs total gerne. Das im Hintergrund ist auch ein solcher Tassenteppich, ich muss noch das Binding annähen. Das kleine Täschlein ist nach dieser Anleitung hier entstanden. Ein Täschchen ohne Futter geht wirklich total schnell!

Was andere heute so gemacht haben, das seht Ihr hier.

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus! Ich mag es, wenn bunte Stoffe und Leinen / Naturfarbiges kombiniert werden!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das gefällt mir auch! Und die Wimpel müssen hier wohl auch endlich mal in Angriff genommen werden. Habe sie schon oft gesehen und jedes Mal für zuckersüß befunden... Herzliche Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Stücke! :)
    Ich mag Leinen sehr, und nach Wimpelketten bin ich regelrecht verrückt. :)

    Ein lieber Gruß von
    Doro
    :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...