Mittwoch, 13. Juni 2012

Der MMM soll sauber bleiben!

Ich bin heute beim Me-Made-Mittwoch selbst nicht dabei, habe aber die Diskussionen in den letzten Wochen verfolgt. Es wurde zunehmend der Begriff "Me-Made" falsch verstanden. Leute haben es wohl irgendwie auch mit "von mir gemacht" übersetzt, aber es soll "für mich gemacht" bedeuten. Es tauchte also auch Kinderkleidung oder mal eine selbstgenähte Decke auf.
Ausserdem stellten viele Probenäherinnen ihre Probeteilchen aus und machten so massiv Werbung für neue E-Books.
Daher:

Aktion und Bildchen von hier. Dankeschön, eine gute Idee!

1 Kommentar:

  1. Leider gibts's halt immer wieder schwarze Schäflein ... Aber ehrlich, ich habe mich auch mehrmals durchgelesen, weil ich nicht sicher war ob Gehäkeltes auch rein darf. Danke für Deine lieben Worte!

    Buenas noches y mil besitos, Christl

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google