Samstag, 16. Juni 2012

Hallo Köln! Hallo BLOGST!

Auf vielen anderen schönen Blogs konnte man die Vorfreude auf BLOGST schon fast spüren. Nun ist es soweit und ich sitze im Zug Richtung Köln und bin gespannt auf den Tag!

EDIT 14:50 Uhr: Hier noch ein Anreisebildchen. Gerade lausche ich dem Vortrag zum Fotografieren. Anschließend geht es um Bildbearbeitung.

Kommentare:

  1. Ui wie toll... irgendwie hab ich das gar nicht mitbekommen... da scheine ich wohl die falschen Blogs zu lesen ;) Bin gespannt, was Du erzählst.

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir genauso - und ich wohne hier... hmmm... berichte mal, wies war.

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  3. Schön war's, oder? Viel gelernt, viel gequatscht, gut vernetzt, viele toll neue Blogs kennengelernt.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...