Donnerstag, 7. Juni 2012

Kleiner Award für meinen Blog

Nadine von sewsalabim hat mir den Liebster Blog-Award verliehen!
Darüber freue mich besonders, da Nadine und mich eine gemeinsame Studienzeit verbinden. Schon damals waren in vielen Dingen ähnlich gestrickt und ich freue mich immer noch sehr, dass wir uns hier im WWW wiedergefunden haben!








 Hier ein paar Worte zum Hintergrund des Awards:
"Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:
  1. Poste den Award auf deinem Blog.
  2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
  3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail."
Nun soll ich den Award an fünf Blogger weiterreichen. Naja, ich bin eher die Kettenbrief-Vernichterin und finde aber den Gedanken ganz nett, einmal fünf U200-Blogs herauszustellen und zu benennen, was ich daran mag. Wer von Euch den Award annehmen möchte, nimmt ihn sich hier weg:
  • Kristina von Artverwandt, weil sie sich beruflich mit vielen handwerklichen Techniken befasst (Siebdruck z.B.)
  • CatiBasmati, weil sie so eine wunderbare Art hat,  über ihren Alltag und das Mutter sein zu schreiben.
  • Julia von ebenJulia, weil ihre schönen Kleider mich sehr inspirieren und sie auch Probleme und Lösungen aufzeigt, was mir als Anfängerin sehr hilft.
  • Julia von JustJoolez, weil sie so schöne Dinge näht und aus meiner Stadt kommt! *gg*
  • Die Kuchenbude habe ich kürzlich entdeckt und bin immer wieder entzückt. Ich hoffe, wir sehen noch mehr von ihrer Wohnung!
Tja, ich lese natürlich noch viiiiiel mehr Blogs. Wie mir eben aufgefallen sind, sind das wirklich sehr unterschiedliche Themen.

Kommentare:

  1. Oh, vielen Dank, das freut das Cati-Herz doch sehr :-) Aber da ich schon mal Blogs in diesem Rahmen vorgestellt habe, sonne ich mich einfach in meinem Glück und schweige stille ;-)
    Lieben Gruß,
    Cati

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt bin ich richtig ein kleines bissi stolz! Vielen Dank- ich freue mich sehr und mache gerne mit.

    Viele Grüße

    Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, ich freue mich und fühle mich sehr geehrt. Ich bin momentan leider etwas oft Internetabsent, daher brauche ich etwas bis ich mitspielen kann.
    Viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Ich fühle mich auch sehr geehrt! Danke für den netten Award!

    AntwortenLöschen
  5. Du hast tolle Blogs geehrt - ich habe angefangen zu lesen und konnte bei den meisten gar nicht aufhören :). Besonders Julias Kleider haben mich beeindruckt! Vielen Dank für diese Horizonterweiterung.
    Liebe Grüße von Christiana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...