Donnerstag, 7. Juni 2012

Leder-Schwalbe

Bei den Kreativ-Brunchs arbeiten wir ja sehr viel mit Leder und da kam mir der Gedanke, Leder auch auf Kleidungsstücke aufzunähen. Das Shirt mit der Schwalbe war schonmal hier zu sehen und hat nun seine Runde in der Waschmaschine gedreht.
Fazit: Trägt sich super! Der Kleber hat gut gehalten (ich habe den Vogel erst mit Textilkleber aufgeklebt und dann die Silhouette nachgenäht), die schwarze Farbe hat nicht abgefärbt und das Leder hat nur an Glanz verloren. Hart ist es nicht geworden, das Leder ist aber auch sehr dünn.

Naaaaaa, da seh ich doch tolle neue Möglichkeiten für ein weiteres Kreativ-Brunch! Mädels, sammelt schonmal langweilige Shirts. Ich teste dann mal ein paar andere Leder aus meiner Grabbelkiste durch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...