Freitag, 15. Juni 2012

Mini-Geldbörsen










Nach den süßen Täschchen (dort ist auch der Link zur Anleitung*) vor ein paar Tagen wurde ich etwas übermütig und habe Musterstücke von Polsterstoffen herausgekramt. Die hatte ich mal günstig bei eBay erstanden und mir nun in den Kopf gesetzt, daraus auch kleine Geldbörsen zu nähen. Ungünstigerweise habe ich dazu einen recht festen, dicken Leinenstoff für das Geldfach gewählt... Daher sehen die Ergebnisse etwas runder und weicher aus.
*Die Anleitung steht leider nicht mehr im Netz. Warum?

1 Kommentar:

  1. Runder und weicher und sehr sehr schön. Die Idee mit dem Webband auf dem Geldfach finde ich sehr schön. Unser verschenktes kam heute auch sehr gut an.
    Schönes Wochenende
    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google