Freitag, 8. Juni 2012

Nachträglich alles Gute!

Etwa vor einem Jahr und zwei Monaten (ja, ich bin spät dran), habe ich hier meinen allerersten Blogeintrag verfasst und knipse nun fast gewohnheitsmäßig alles, was ich nähe, häkle, bastle, backe oder im Briefkasten habe.
Meine beiden großen Themen sind zum einen das Nähen und zum anderen berichte ich von den Vorbereitungen und Ergebnissen der Kreativ-Brunchs. Das würde ohne Euch natürlich nur halb so viel Spaß machen und daher verlose ich unter allen Kommentaren zu diesem Post:


Einen MugRug mit Wimpelkette aus den Vintage-Stoffen meiner Babyquilts vom letzten Jahr und ein passendes Mini-Täschchen (nach einer Anleitung von hier) für Kleinigkeiten.

ODER

ein Lederarmband mit passendem Schlüsselanhänger. Das Armband kann ich im gewünschten Handgelenksumfang herstellen.

Der Lostopf bleibt bis einschließlich 22. Juni 2012 geöffnet. Mitmachen darf jede(r), mit oder ohne Blog. Bitte schreibt mir, welches der beiden Sets Ihr gewinnen möchtet!
Ein Bild dürft Ihr gerne mitnehmen und zu diesem Gewinnspiel verlinken.

Ach, ich freu mich so, endlich gehts los! Für Euch habe ich mir besondere Mühe gegeben und so steckt da extra viel .MORGENSCHOEN. drin. Ich drücke allen die Daumen!

Kommentare:

  1. Erste :-) habe Dich erst vor ein paar Tagen entdeckt und bin gleich "geblieben"... Ich stelle mich mal an für MUGRUG mit Wimpeln..., die sind nämlich zauberhaft und würden meinem kleinen Mädchen sooo gefallen! Herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße, Marja

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum blog Geburtstag. Ich lese deine Einträge immer total gern auch wenn ich wie immer etwas kommentierfaul bin.
    Ich schreibe jetzt (hatte schon ein paar Blogs davor) auch wieder regelmäßig blog und meine Themen sind auch ganz oft nähtechnischer Art ;-).

    Tolle Verlosung. Ich mag beides sehr gern.

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie passend, dass Du gerade bei mir Leserin geworden bist und ich Deinen Blog entdecken durfte. Tolle Sachen machst Du hier, da bleib ich doch gleich!

    Und gewinnen würde ich natürlich auch gern. Am liebsten den Mugrug mit den tollen Wimpeln. Wahrscheinlich ist der Wimpel-Trend schon wieder am Abklingen, mir gefallen sie trotzdem immer noch und auch noch länger!

    Liebste Grüße, Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Morgenschön Bloggerin,
    Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Da ich selbst schon an einem MugRug arbeite, favorisiere ich den Angänger und das Armband. Du machst echt klasse Sachen und ich würde mich freuen bald wieder mit Dir zu basteln und zu nähen. Ganz liebe Grüße
    Die Ballett Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ich mach MIT!

    Grüße von einer Kollegin :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kollegin,
      möchtest Du in den Lostopf für MugRug und Täschchen ODER in den für Armband und Schlüsselanhänger?
      Ausserdem wäre ein Vorname nicht schlecht, ich habe mehrere Kolleginnen (-:

      Löschen
  6. Mug Rug!
    Und jetzt: Daumen drücken für mich selbst ;-)
    Lieben Gruß,
    Cati

    AntwortenLöschen
  7. Schwere Entscheidung! Ich bin größter Fan Deines Armbandes, aber beige ist leider so gar nicht meine Farbe. Da ich aber auch Wimpel liebe, hüpfe ich mit Freude für das Täschchen und den Mugrug in den Lostopf :). Alles Gute zum nachträglichen Bloggeburtstag!
    Liebe Grüße, Christiana

    AntwortenLöschen
  8. Mensch, da ist mal kurz weg und schon machst du wieder eine Verlosung :.D

    Da hüpfe ich natürlich wieder gerne rein. Die Wimpel finde ich einfach herzallerliebst. Und das Täschchen mopst mir die Maus bestimmt vom Fleck weg :.D
    *hüpf*

    Alles Gute nachträglich zum Bloggeburtstag!

    AntwortenLöschen
  9. Ich würde mich über das Mugrug Set freuen! Sehr schön ist das!
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da mache ich auch mal mit. Ich finde das Set MugRug und kleines Täschchen besonders toll.

    Ich habe deine Verlosung auch bei mir verlinkt.
    http://davdav-t.blogspot.de/

    Viele Grüße,
    Dav

    AntwortenLöschen
  11. Alle Sachen sind toll, aber ich würde mich am meisten über das Täschchen und den MugRug mit den Wimpeln freuen. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Jahrestag und liebste Grüße!
    Ballett-Katrin

    AntwortenLöschen
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...