Donnerstag, 19. Juli 2012

Vorbereitungen

Ich bin schon in den Vorbereitungen zum 4. Kreativ-Brunch. Diesmal wird das Leder im Schrank bleiben und wir gestalten Sommer-Armbänder mit Perlgarn. In z.B. Knoten- oder Wickeltechnik. Für letzteres habe ich beim Mode-Schweden schonmal schlichte Armreifen besorgt.
Ich bestelle noch filigrane Anhängerchen und später hat jede wunderhübsche Glücks-Armbändchen für den Sommer.
Aber auch im Knoten habe ich mich schonmal probiert. Animiert wurde ich von Theresa von Königkind durch diesen Post (ebenfalls mit dem Titel Vorbereitungen).

Hattet Ihr auch solche Armband-Knüpfphasen?

Kommentare:

  1. Ist mein Kommentar jetzt ins Nirvana verschwunden? Dann eben noch mal.

    "Hattet Ihr auch solche Armband-Knüpfphasen?"

    Aber hallo! Müsste Mitte der 90er gewesen sein. Man ist das lange her. Ich fürchte aber, dass ich keines der Armbänder von damals noch habe.

    Schöne Grüße aus Köln
    Kathrin B.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bekenne ebenfalls: Wie wild habe ich geknüpft: Streifen, Pfeile, Rauten. Ich habe sogar Bestellungen von Schulfreunden angenommen. Hihi!

    Viel Spaß schon mal beim Brunch! Wird bestimmt wieder ein voller Erfolg :.)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, ja, in den 90ern kommt hin!
    Ich musste allerdings YouTube um Hilfe bitten. Wie das mit den Mustern geht wusste ich nicht mehr.
    Ich möchte mal schauen, ob nicht welche in den Sommer 2012 passen. Ich probiere andere Farben und schmalere Bänder.
    Macht auf jeden Fall Spaß!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...