Sonntag, 26. August 2012

4. Kreativ-Brunch - Gewinnspiel

So sah der Basteltisch vor unserer kleinen Bastelorgie aus. Mit Washi-Tape hatte ich jeder noch unterhalb der Unterlage einen Maßstab in 10 Zemtimer-Schritten aufgeklebt, so konnte man schnell und einfach die Perlgarnschnüre für die Armbändchen zurechtschneiden. Im hübschen rosa Beutelchen verbargen sich winzige Perlchen und süße Anhängerchen. Ein paar habt ihr vielleicht schon in den Ergebnissen vom Brunch gesehen: Der Dawandashop Daria´s Delight hatte für jede Teilnehmerin ein Beutelchen gesponsort und für Euch noch eines dazugelegt!

Wer also leider nicht dabei sein konnte, aber gerne Schmuck bastelt, der kann heute ein kleines Schmuck-Bastel-Set gewinnen:

Das Beutelchen von Daria´s Delight, Perlgarnabschnitte und passende Verschlüsse wandern ins das Gewinnspielpaket. Ein paar kleine Anleitungen wird es hier im Blog bald geben!
In Darias Shop findet ihr jegliches Zubehör zur Schmuckherstellung. Besonders hervorheben möchte ich die wunderbare Sortierung: Der farbige Fotohintergrund der Kleinteile gibt mir sofort eindeutig an, ob die Teile kupfer-, bronze- , gold- oder silberfarben sind!

Bedingungen:
Das Gewinnspielpaket verlose ich unter allen Kommentaren zu diesem Post. Mitmachen darf jede(r), mit oder ohne Blog, die/der nicht beim Kreativ-Brunch dabei war. Bitte schreibt einen eindeutigen Namen dazu (ich weiß bis heute nicht, wer die "Kollegin" vom letzten Gewinnspiel ist...). Der Lostopf bleibt bis einschließlich 07. September 2012 geöffnet.
Das Bild dürft Ihr gerne mitnehmen und zu diesem Gewinnspiel verlinken.

Kommentare:

  1. Da mache ich mit! Irgendwie schaffe ich es ja nie dabei zu sein...

    Grüße,

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Na, da bin ich dabei! *hüpf*

    Habe die Armbandkreationen hier schon bewundert! Und so ein bisschen knüpfen, knoten und fädeln ist ja unheimlich entspannend :.)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Event klingt immer so verlockend! Versuche zumindest mein Glück beim Gewinnspiel.

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das sieht toll aus! Habe gerade Deinen Blog entdeckt und komme definitiv wieder vorbei! Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch dabei!

    Habe auch schon die ein oder andere Idee, was ich mit dem Bastelset anstellen kann ;)

    Lg aus Kölle

    AntwortenLöschen
  6. Wow das sieht toll aus! Könnte ich auch super gebrauchen
    Liebe Grüße,
    Sophia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Waldmeisterin!

    Die Eule in grün ist auch toll, die muss ich auch noch mal falten. Und das Heißluftballon - Mobile hab ich auch mal für meine Tochter gebastelt :-)

    Deine Armbändchen finde ich toll, hab die Idee direkt mal abgeguckt und probier das heute abend mal aus!

    LG, Sanne

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...