Samstag, 25. August 2012

4. Kreativ-Brunch - MugRugs

Schokolade am Stiel ist im Geschenketütchen --> also wird man sich irgenwann mit einer Tasse warmer Milch an einen gemütlichen Platz setzen ---> und da ist ein MugRug gar nicht verkehrt.

Daher habe ich für jede noch einen kleinen Tassenteppich in die Tüte gepackt:
Vier Teilnehmerinnen hatte ich geplant, nachher sind es nur drei gewesen. Einer kam die Arbeit dazwischen.
So verschieden wie meine Teilnehmerinnen. Ich habe versucht die Farben auf die Personen abzustimmen und hoffe es ist mir gelungen. Das Quilting ist ganz unterschiedlich: Free-Motion-Quilting, schräge Linien und ein Zierstich.

Kommentare:

  1. Oh, die sind ja hübsch geworden. Ich habe hier auch einen, den ich immer fleißig benutze :.)

    Früher waren so Untersetzer ja voll spießig. Und jetzt benutze ich selbst einen :.D

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!
    Liebe Grüße von Nina und ein entspanntes restliches Wochenende

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...