Dienstag, 21. August 2012

4. Kreativ-Brunch - Schokolade am Löffel und grüne Blätter

In den Geschenketüten gab es diesmal leckere Schokolade für warme Milch! Bei diesem Sommerwetter total falsch. Tja, war schon gekauft und hält nicht ewig. Nette Sachen fürs Kreativ-Brunch kaufe ich immer so zwischendurch. Ich halte da ständig die Augen auf.

Meine sind also gekauft und passend zum Farbschema der Geschenketüten verziert. Erst später bin ich auf eine Anleitung gestossen und habe weiter im Netz recherchiert. Anleitungen findet ihr hier und hier. Ich muss das unbedingt mal selbst ausprobieren. Holzlöffel und Kuvertüre habe ich da. Das kühlere Wetter kommt dann wohl leider ganz von selbst...

Ausserdem gabs von Frau Waldmeisterin noch ein Tütchen Waldmeisterbonbons in hübscher Blattform:
Die Verpackung gab es mal beim großen Brief- und Paketversender. Da musste ich gar nichts mehr aufhübschen.


1 Kommentar:

  1. Ich bin eine der Glücklichen, die in den Genuss einer dieser Tüten gekommen sind und bin begeistert :) die Bonbons sind superlecker und auch über Trinkschokolade freue ich mich immer riesig... nur muss die noch ein wenig warten bis es etwas kühler ist.

    Aber Danke nochmal liebe Waldmeisterin... der Hammer diese tolle Tüte :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...