Freitag, 17. August 2012

Kreativer Arbeitsplatz


Da ich diesmal einige Dinge extra für den kreativen Nachmittag besorgen musste, müssen meine Gäste ein paar Cent für die hübschen Anhängerchen bezahlen. Damit man da nicht den Überblick verliert, bekommt jede ein kleines Blöckchen und einen schönen Bleistift dazu. Die kleinen Blöcke habe ich wild mit allem was die Bastelschublade so hergab bearbeitet. Je weniger ich darüber nachdenke, desto besser das Ergebnis. Jedenfalls ist das bei mir so (-:

Dazu liegen an jedem Arbeitsplatz Schere, Nadel und Sicherheitsnadel bereit. Und was ist mit den rosa Säckchen? Tja, die sind eigentlich ein Teil der Geschenketüte. Da sie aber wunderbare Perlchen und Anhänger enthalten, liegen sie mit auf dem Tisch. Daria´s Delight hat für unser Brunch ein paar schöne Stücke zusammengestellt. Dankeschön!

Psst, sie hat mir fünf Säckchen geschickt. Also ist eines für Euch!

Kommentare:

  1. Oh, das sieht ja mal wieder nach einem perfekt vorbereiteten Kreativbrunch aus :) An so einem rosanem Säckchen mit Perlen und Anhängern würde ich mich auch sehr erfreuen...

    Viele liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  2. Hach! Das wäre ja dann fast so als wäe ich dabei … Mit neuen Perlchen und Anhängerchen würde ich meine Schmuckbastelei vielleicht doch mal wieder in Angriff nehmen ;.)

    Euch jedenfalls schon mal viel Spaß! Bin gespannt auf die Ergebnisse :.)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...