Montag, 19. November 2012

5. Kreativ-Brunch - Gewinnspiel

Ein Geschenkebeutel ist nun für Euch bestimmt! Den Inhalt stelle ich Euch diese Woche noch genauer vor:


Hier im Überblick:
  • In einer Dawanda-Stofftasche gibt es:
  • Jubiläums-Prickelwasser (es ist das 5. Kreativ-Brunch!),
  • Rubbellos DIY-Adventskalender-Set (Anleitung folgt in den nächsten Tagen) in schöner Box und
  • ein Dawanda Lovemag. 
  • Dazu gibt es eine Packung lufthärtende Modelliermasse plus Ausstecher-Set. Für das Kreativ-Brunch-Feeling für Zuhause!

Viel Glück!


Das Kleingedruckte:
Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die einen ständigen Wohnsitz innerhalb Deutschlands, Österreichs oder den Niederlanden haben! Mehrfachteilnahme ist nicht gestattet. Teilnehmerinnen des 5. Kreativ-Brunchs dürfen nicht mitmachen (ihr habt den Beutel ja schon). Es zählen nur die Kommentare, die vor Ende der Verlosung (Freitagnacht, den 23.11.2012 um 24 Uhr) unter diesem Posting stehen. Doppelte Kommentare werden gelöscht. Die/der Gewinner/in wird per Zufallsprinzip ausgelost und am Samstag hier im Blog verkündet. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und die zu gewinnenden Preise werden nicht in bar ausgezahlt. Die Gewinner-Adresse wird nur für die Zusendung des Preises benutzt.

Kommentare:

  1. ooh, was für eine tolle Verlosung!
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem 5. Brunch...da würd ich ja auch zu gerne mal vorbeikommen:))

    ganz liebe grüsse von Andrea
    ...und jetzt ganz schnell in deinen Lostopf!

    AntwortenLöschen
  2. Wow...schon der fünfte Kreativbrunch, auch von mir alles herzlich Gute dazu. Auch wenn es "erst" fünf Veranstaltungen gab, sind sie nicht mehr wegzudenken. Wenn ich noch in Düsseldorf wohnen würde, hätte ich nicht wenig Lust auch mal teilzunehmen :) Da ich ja schonmal etwas dazugesteuert habe, versuche ich mein Glück diesmal von dieser Seite aus und hüpf ins Lostöpfchen ;)

    Liebe Grüße,
    lindsch

    AntwortenLöschen
  3. Oh, toll, ein Gewinnspiel, da springe ich doch in den Lostopf. Das mit der lufthärtenden Masse und den Förmchen wollte ich schon ewig mal ausprobieren. Gratulation schon zum 5. Kreativbrunch!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Ergebnisse eures Brunches gestern schon bewundert. Bin nur noch nicht zum Kommentieren gekommen. Toll geworden! Und hätte ich einen Weihnachtsbaum, würde ich genau solche Hänger haben wollen. *seufz*

    Ich mach' das einfach so: wenn ich gewinne, gibt's dieses Jahr wieder mal ein kleines Bäumchen. Mit Modelliermassenhängern, versteht sich. Und jetzt drücke ich mir mal selbst die Daumen und hüpfe rein ;.) *hüpf*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui das ist ja ein wirklich großartiges Gewinnspiel! Als leidenschaftliche Bastlerin würde ich mich über dieses Set riesig freuen!

      Viele Grüße und eine schöne Adventszeit :-)

      Löschen
  5. Schwups mit drin und auch von mir Gratulation!
    Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuche mein Glück!
    Da ich es ja nie zum Bruch schaffe, würde ich gerne Bastel-Chaos in meiner Küche verbreiten.

    Grüße

    Simone

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön! Sehr gerne mache ich mit und hüpfe in den Lostopf. Liebe Grüße von Katja

    AntwortenLöschen
  8. Nachdem ich dieses Mal ja leider nicht dabei sein konnte, versuche ich mein Glück einfach bei dem Gewinnspiel.
    Das klingt wirklich toll mit dieser lufthärtenden Masse. Und ich weiß ja selbst, wie schön Dein Kreativ-Brunch immer ist.

    ganz liebe Grüße
    Joolez

    AntwortenLöschen
  9. "Stößchen!" Herzlichen Glückwunsch zum Fünften!
    "Hops", da bin ich auch dabei.

    Viele Grüße

    Lena

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...