Dienstag, 20. November 2012

5. Kreativ-Brunch - Weihnachtsbaumschmuck aus Modelliermasse

Heute war das Licht etwas besser und ich konnte schöne Fotos unserer Kreativ-Brunch-Ergebnisse machen:

Mit etwas Spitzenband oder -deckchen lassen sich zauberhafte Muster in die Modelliermasse drücken und mit Plätzchen-Ausstechern dann weihnachtliche Motive ausstechen.

An einem Satinband kann man sie in den Weihnachtsbaum oder an den Adventskranz hängen. Auch im Fenster kann ich mir solche Anhänger gut vorstellen!

Am liebsten hätte ich mir SOFORT einen Christbaum gekauft und alles am Baum fotografiert. Solche Anhänger stimmen schon total auf die Weihnachtszeit ein. Habt Ihr schon Weihnachtsdekoration vorbereitet?

Mit Stempeln verschönerte Anhänger zeige ich Euch am Freitag!



Mehr kreative Ideen am Dienstag hier.
Vielleicht sind ja noch mehr Ideen
für die Weihnachtsdeko dabei?!?
Bis zum 1. Advent
ist es nicht mehr lang!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...