Freitag, 9. November 2012

Ich hatte doch gar nichts bestellt?!?


Das "echte Leben" hat mich fest im Griff und mit dem Mantel komme ich auch nicht so recht weiter...
Trotzdem hielt die Woche ein paar Glanzpunkte bereit:

Per Post kamen unerwartet 25 Dawanda-Lovemags!


Für die nächsten 10 Besteller im .MORGENSCHOEN.-Shop, für die vier Gäste meines nächsten Kreativ-Brunchs (und eines für die dazugehörige Verlosung) und zehn an kreative, dawandaliebende Menschen in meinem Umfeld.

Ihr wollt das Heft auch lesen? Dann gibt es hier die Onlineausgabe oder die Printversion.
Du hast schon vom Lovemag gehört und es gelesen?
Wie gefällt es Dir?


1 Kommentar:

  1. liebe frau waldmeisterin, erzähl mir mal, nach welchen kriterien dawanda die hefte versendet-bitte;) nicht, dass ich jetzt noch eins bräuchte, aber als ich mein doppeltes einer freundin schenken wollte, da hatte sie auch schon 25 bekommen...ich find dawanda immer komischer...vielleicht ist der laden zu sehr geschäft geworden und hat den überblick verloren...?
    liebste grüße zur guten nacht von birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...