Mittwoch, 19. Dezember 2012

Anzahl der Kommentare weg?!?

Kommentiert denn hier niemand mehr?!?





Bei einigen Blogs, und so auch bei meinem, wurde seit Mitte des Jahres die Anzahl der Kommentare nicht mehr angezeigt. Da stand nur noch "Keine Kommentare" oder "   Kommentare". Das ist schade, da ich selbst gerne Artikel mit vielen Kommentaren anklicke, weil mich ja auch die Diskussionen interessieren.

Abhilfe gibt es unter diesem Link. Man sollte sein Blog und das Design vorher speichern (falls es etwas schief geht), denn man muss ein Stückchen HTML-Quelltext ersetzen. Es wird aber alles mit Screenshots erklärt.

Dann sieht es wieder so aus:
Oho, das scheint ein schöner Post zu sein!

Kommentare:

  1. ja, das hat mich auch genervt. zum glück konnt ich auch Hilfe im Netz finden...
    wie geht es eigentlich deinem Parka??? ich wollte doch beim Weihnachtskleid sew-along mitnähen...bis jetzt hab ich noch nicht mal zugeschnitten:)

    glg von andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe die letzten Wochen gar nicht mehr genäht. Meine Maschine und ich brauchen wohl etwas Abstand. Da tats irgendwann gar nichts mehr.
      Ich habe mich für MissMargerites "UFO Angriff 2013" angemeldet und nehme dann den Parka in Angriff.
      LG
      Natascha

      Löschen
  2. Cool! Das nervt mich auch schon eine ganze Weile.
    Danke fürs Finden!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...