Montag, 10. Dezember 2012

Das ist nicht der wöchentliche Einkauf

Bei diesem Bild musste ich schmunzeln. Ein Adventskalender muss nicht immer total chic und fancy sein, schließlich zählen die inneren Werte:
Die Verpackung kann man Neudeutsch auch "Upcycling" nennen, denn kein Geschenkpapier musste dafür sterben.

Wir sollten uns hin und wieder entspannen und nicht dem DIY-Krampf verfallen!

1 Kommentar:

  1. Wunderbar! Besonders gefällt mir die Tüte vom Stadtbäcker :-)!
    Mein Mann und ich haben für Weihnachten und unsere Geburtstage eine ähnlich umweltschonende Art kultiviert (z.B. wickeln wir voluminöse Geschenke in Badehandtücher, aber das meiste kommt in Schachteln, die wir jedes Jahr wieder verwenden), aber an den Adventskalender habe ich da noch nicht gedacht. Ein guter Gedankenanstoß!
    Liebe Grüße, Christiana

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...