Mittwoch, 5. Dezember 2012

Lesereinsendungen

Liebe Freundinnen haben mir Bilder von ihren Anhängern aus Modelliermasse geschickt. Alle sind beim letzten Kreativ-Brunch entstanden.




Tags mit aufgemalten Zahlen









Baumschmuck aus Modelliermasse






Zahlenanhänger am Adventskranz












Ausgestochene Anhänger am Kronleuchter






Ausserdem kamen noch diese Bilder per Mail zu mir:



Jede/r aus meinem Bekanntenkreis darf mich nach kleinen Nähkursen fragen. In etwa 4 Stunden entsteht z.B. ein Knistertuch für Babies oder ein Mugrug (Tassenuntersetzer). Anja hat vor ein paar Monaten bei mir genäht und schöne Fotos geschickt. Da möchte ich gleich zum Waffelessen vorbeikommen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google