Samstag, 1. Dezember 2012

Probleme gelöst!

Vor einigen Wochen landete dieses Buch in meinem Briefkasten:
Ich hatte im September an einer kleinen Verlosung bei Zickimicki teilgenommen und tatsächlich gewonnen.

Und nun? Tja nun wohnen kleine Kügelchen aus Aluminiumfolie in meiner Besteckschublade und wirken gegen Flugrost.


Einige Ideen waren mir schon bekannt (ich bin erst auf Seite 89 von 362), andere Ideen laden zum sofortigen Umsetzen ein. Wenn ich ein bestimmtes Problem hätte, würde ich wohl eher im Internet suchen. Aber beim Durchblättern hat man einige Aha!-Momente und so liegt dieses Buch neben der Couch und ich blättere immer mal die nächsten Seiten durch.


1 Kommentar:

  1. da freu ich mich so, dass das buch dich im alltag begleitet:)
    herzliebst birgit

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...