Dienstag, 4. Dezember 2012

Streifeslust

"Echte" Fotos habe ich heute nicht. Es wurde einfach zu schnell dunkel. Daher habe ich die Zeit mit dem Streifen-Generator totgeschlagen und noch etwas herumgespielt (den habe irgendwann ich über moggigalenas Ripple Häkeldecke gefunden).


Was für schöööne Kombinationen es da gibt:
Kräftige Farben! Tolle Frau.
Ich habe mir einfach Personen dazu vorgestellt.
Sähe auf Deinem Sofa sicher gut aus! Soll ich Dirs beibringen?
Erkennt sich jemand wieder?
Gute Laune und endlich "Aufgewacht"?
Könnte ja sein.
Den passenden Adventskranz zeige ich dann morgen.


Was sind Eure liebsten Farbkombinationen? Verlinkt in den Kommentaren doch zu einem Post mit Eurer Lieblings-Streifenkombination. Oder habt Ihr sogar mehrere Favoriten? Meine eigene Streifendecke wächst unaufhaltsam!







Reale Kreativprojekte gibt es hier.

Kommentare:

  1. Hach, schön. Mir gefällt eindeutig die Aufgewacht-Kombi am besten.
    VLG
    Tessa

    AntwortenLöschen
  2. Allerdings würde sich die grau-beige Decke gut auf meinem Sofa machen ;-) Leider bin ich für so ein Projekt wohl zu ungeduldig. Daher schaue ich lieber zu, wie Du Deine Decke streifenweise fertig stellst. :-)
    LG
    Kati

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...