Donnerstag, 17. Januar 2013

immcologne 2013

Mein Wohnzimmer ist seit dem Jahreswechsel frisch gestrichen. Das war ein ziemlicher Akt, alle beweglichen Teile herausräumen und nachher wieder hinein...
Dekoriert habe ich seitdem nicht wieder, denn zwei Wände habe einen farbigen Anstrich erhalten. Sie sind nun mittelgrau.
So musste ich mich mit diesem Ton erstmal auseinandersetzen und schauen, was das mit meiner restlichen Einrichtung macht.

Am liebsten alles neu? Oder doch nur die Deko ändern?

Glücklicherweise ist am Montag die internationale Möbelmesse in Köln gestartet. Es geht um internationale Möbel- und Einrichtungstrends, alle großen Firmen sind vertreten, aber es ist auch Platz für den Design-Nachwuchs.
Also ein wunderbarer Ort für etwas Wohninspiration!

Damit der Besuch noch toller wird, habe ich mich einem Bloggertreffen angeschlossen. Wer bereits eine Karte hat, darf (soweit ich weiß) einfach vorbeikommen. Wer noch keine hat, kann hier vielleicht noch eine gewinnen.
Ben von casando.de hat ein schönes Programm vorbereitet und ich freue mich auf viele nette Blogger!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...