Mittwoch, 2. Januar 2013

Me-Made-Mittwoch - Lieblingsteil 2012

Ein entspannter Einstieg in das nächste Me-Made-Jahr mit unseren Lieblingsteilen. Mein Favorit aus 2012 ist auf jeden Fall das Nickyshirt. Kein anderes Teil habe ich so oft getragen (in meiner Freizeit) und mich darin so wohl gefühlt.
Weiteren Nickystoff habe ich gekauft, um dem Shirt bald ein Geschwisterchen zu nähen. Da sicher noch einige kältere Tage kommen, fehlen nur noch ein paar Armstulpen.

Der Me-Made-Mittwoch startet mit Meike von Crafteln in das Jahr 2013. Sie zeigt ihre Lieblinge und ihre Walkkleider stehen ihr wirklich supergut!

Kommentare:

  1. Total schön!!! Ich liebe Nicky und Shirts mit 3/4 Ärmeln und dies ist ausgesprochen hübsch. Gibt es dazu einen Schnitt?

    Herzliche Grüße
    Kerstin (kerstin@meeresschutz.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin,
      klicke dazu einfach auf den Link hinter "Nickyshirt". Der führt zu meinem MM-Eintrag und dort findest Du die Angabe zum Schnitt. Aber Achtung, ich habe ihn 5 cm verlängert.
      Viele Grüße
      Natascha

      Löschen
  2. Schön! Einfach schön!
    Kennst du eine Quelle für bezahlbaren Baumwoll-Nicki?

    Übrigens eine Superkombination mit dem Flaschengrün!

    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, hab auch noch einen gestreiften Nicky Stoff in meinem Schrank, daraus könnte ich auch ein Shirt nähen. Danke für die Idee!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...