Sonntag, 27. Januar 2013

Sonntagssüß - Sahnetorte


Gleich kommt Besuch!
Zu den heutigen Feierlichkeiten gab es eine Mandarinen-Sahnetorte. Vor ein paar Wochen fragte ich bei einer Feier nach dem "Rezept"... Na, es muss ja nicht immer komplett selbstgebacken sein und so folgte ich Dr. O*****. Mhm, lecker.


Erst den Boden backen und teilen und dann noch die Füllung anrühren und dabei immer wieder Telefonate entgegennehmen, Glückwunsch-SMS und E-Mails lesen. Gar nicht so einfach!

 Sooo schöne Blumen!
Und wieder ein Jahr älter!

3 Kommentare:

  1. Was gab es denn zu feiern? ;-) Ich möchte auf jeden Fall gratulieren! Sehr lecker schaut Deine Torte aus. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es noch deutlicher ergänzt. Ich bin wieder ein Jahr älter geworden (-:
      Vielen Dank für die Glückwünsche!

      Löschen
  2. Oh, knapp verpasst - aber es ist ja noch genug neues Jahr da. Also:

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag und ich wünsche dir ein gutes neues Jahr!
    Steck dir realistische Ziele und alle deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google