Montag, 11. Februar 2013

UFO-Angriff 2013 - Teil 6 - Angriff Teil 4

6) Mo, 11.02.2013: UFO-Angriff 4
  • Zwischenstand
  •  Noch irgendwelche UFOs da?
  •  Gemeinsames Schränke- und Schubladen-Durchforsten. Da war doch noch was...
 
Tja, ich hatte große Pläne für dieses (lange) Wochenende! Und durch den hiesigen Karneval auch etwas mehr Zeit am Wochenende eingeplant, doch meine Gesundheit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Für mich gab es die letzten Tagen nur Bettruhe und ich werde es auch weiter ruhig angehen lassen. Den Karnevalszug gibt es nur vom Bett oder Sofa aus.
 
Vorzeigbare Ergebnisse gibt es hier. Ich freue mich schon auf Bilder von Hellas Bodenkissen!

Kommentare:

  1. Gute Besserung auch von mir! Es hat ja keinen Zweck, wenn man sich zu früh überanstrengt.

    viele Grüße! Lucy

    AntwortenLöschen
  2. Gute Besserung! Uns erwischt es auch nacheinander, die Grippe geht hier gerade um und diverse Viren und Bakterien mit ihr. Ich hoffe Dir geht es bald wieder besser. LG

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, schon wieder! Hier im Haus ist es auch der reinste Virenstaffellauf in diesem Winter. Derzeit mal wieder der Jüngste mit heftigem Fieber (und wehem Herzen, weil er vermutlich morgen die letzte Chance, einen Zug zu sehen, verpaßt).
    Dir gute Besserung!

    Gruß, Bele

    AntwortenLöschen
  4. irgendwie erwischt diesesn winter alle...also wünsch ich dir auch alles gute!
    herzlichst birgit

    AntwortenLöschen
  5. Gute Besserung für Dich!
    Bei uns heißt es auch schon seit Monaten (kein Witz!) Ping-Pong. Macht echt keinen Spaß.

    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Oh jeh, gute Besserung! Bei uns hat es dieses Jahr meinen Mann erwischt.
    Ganz liebe Genesungsgrüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...