Mittwoch, 6. März 2013

6. Kreativ-Brunch - Etiketten

In jeder Tüte fanden sich Etiketten von suesseshobby. Michaela vertreibt in ihrem Dawanda-Shop viele Artikel aus Recycling- oder Naturmaterialien und so habe ich mich sehr gefreut, dass Sie mir fünf Päckchen mit Geschenkanhängern zugeschickt hat (Ein Set ist für das Gewinnspiel!).

Nicht alle der Etiketten sind verziert, so kann man auch selbst loslegen!

Ein Besuch in Michaelas Shop lohnt sich für Etiketten-Nachschub, beklebte Windlichter aus Schraubgläsern, kuschelige Wollmützen/Schals und verschiedene Dekoartikel:

Das Wetter ist zwar gerade seeehr schön, doch Temperaturen um den Gefrierpunkt sind schon fürs Wochenende wieder angesagt. Ob ich da nicht doch noch eine Mütze brauche?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google